Redakteur (m/w) im Marketing

Regensburg

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Regensburg

Redakteur (m/w) im Marketing INSYS MICROELECTRONICS GmbH Regensburg Sie erstellen Pressemitteilungen, Success Stories, Anwendungs-/Fachberichte und weitere Texte, auch in Zusammenarbeit mit unseren Kunden/Partnern;
Sie pflegen Kontakt zu ausgewählten Redaktionen in internationalen Fachverlagen.

Die -gruppe Mit Sitz In Regensburg Ist Führen­der Technologiepartner Für Produkte Und Lösungen In Den Bereichen Datenkommunikation Sicherheits- Und Luft­fahrttechnik Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Redakteur Im Marketing (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Pressemitteilungen Success Stories Anwendungs-/fachberichte Und Weitere Texte Auch In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden/partnern Sie Pflegen Kontakt Zu Ausgewählten Redaktionen In Internationalen Fachverlagen Sie Erstellen In Zusammenarbeit Mit Unserem Multimedia-designer Zielgruppenspezifische Online-/printmailings Und Medien Zur Unterstützung Unserer Internationalen Vertriebspartner Sie Unterstützen Uns Bei Der Kommunikation In Fachforen Blogs Und Anderen Online-medien Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches- Wirtschafts- Oder Kommunikationswissenschaftliches Studium Volontariat Oder Eine Journalistische Ausbildung Redaktionelle Erfahrung Im Bereich Marketing Idealerweise Mit Technischem Hintergrund Bzw Tiefergehendem Technischen Interesse Leidenschaft Für Stilsicheres Kreatives Schreiben Neue Medien Soziale Netzwerke Recherche Und Storytelling Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamorientierte Strukturierte Arbeitsweise Dynamische Und Selbständige Persönlichkeit Das Erwartet Sie: Eine Interessante Kreative Und Innovative Tätigkeit Ein Moderner Arbeitsplatz Ein Motiviertes Team In Einer Flachen Hierarchie Ein Wachstumsstarkes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Eine Leistungsorientierte Vergütung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Lebenslauf Textproben Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh Z Hd Frau Martina Mulzer Hermann-köhl-str 22 D-93049 Regensburg Tel: +49 941 58692-0 Bewerbung@-tecde Www-tecde Writer Lektorat Journalistik Recherche Informationsbeschaffung Redaktion Journalist Reportage Medientechnik PR Public Relations Öffentlichkeitsarbeit Online-Redaktion Writer Lektorat Journalistik Recherche Informationsbeschaffung Redaktion Journalist Reportage Medientechnik PR Public Relations Öffentlichkeitsarbeit Online-Redaktion Redakteur (m/w) Im Marketing Sie Erstellen Pressemitteilungen Success Stories Anwendungs-/Fachberichte Und Weitere Texte Auch In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden/Partnern
Sie Pflegen Kontakt Zu Ausgewählten Redaktionen In Internationalen Fachverlagen Regensburg Writer Lektorat Journalistik Recherche Informationsbeschaffung Redaktion Journalist Reportage Medientechnik PR Public Relations Öffentlichkeitsarbeit Online-Redaktion

Product Manager Cloud Software / Managed Services (w/m)

Software-/System-Tester (w/m)

Software-Entwickler (w/m) Embedded Systems Application

Serviceberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Sachbearbeiter*in (m/w/d)
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Löter / Montierer (m/d/w)
   personalpartner Bürodienstleistungs GmbH (Berlin)